Login
Blog - Leser

Unfassbar, was man sich hier bieten lassen muss!

Heute habe ich keine rechte Lust, um wach zu werden.
Do 04 Aug 2016
von JW ADMIN

Der Plan ist heute eher: Schlafen. Na gut, etwas essen vielleicht auch noch. Aber danach möchte ich bitte einfach nur schlafen und mögen die Zweibeiner sich bloß nicht in meine Nähe trauen!

Warum? Ha, ich werd’s euch erzählen: Also, ich hatte gestern Besuch. Dieser Besuch hatte zwar auch andere Vierbeiner dabei, aber die durften natürlich nicht zu mir. Toll. So durfte ich wieder nur in dem warmen Händen vom Besuch pofen, die hatte echt ne nette Stimme und fand mich wohl auch ganz niedlich. Wie hat sie am Ende gesagt: „Wenn man sie so live sieht ist sie nochmal viel süßer als auf den Bildern.“ Klar, was denkst du denn? Ich bin eben süß. Jenny musste das Ganze natürlich wieder zerstören. Der Besuch meinte: „Na, die is aber klein.“ Antwort von Jenny: „Hahaha, guter Scherz, die is einfach nur dick.“ Danach kicherte sie dann auch noch. Pft. Sollte sich selbst mal anschauen...

Aber egal, ich sollte wohl mal zum Punkt kommen, denn das war noch nicht der Hauptaufreger des Tages gestern. Ihr fragt euch jetzt sicher, was noch schlimmer sein könnte, als mich fett zu nennen. Ich sag’s euch: Sie haben mir Entwurmungspaste in die Schnute geschmiert!!!! Ich konnte nichts machen. Erst kuscheln sie ganz lieb mit mir und ich bin total schläfrig und krieg nicht wirklich was mit und plötzlich muss ich gähnen, weil sie mich am Maul streicheln und Zack! Wurmpaste im Maul. Ich sag’s euch! Das war vielleicht widerlich... Nicht mal Mama hat mir geholfen, die hat danach einfach nur den Batz von meiner Schnute geleckt. Man man man. Da behaupten doch die Zweibeiner tatsächlich, dass Hunde komische Sachen fressen würden und deswegen gerne Würmer bekämen. Das halte ich ja für ein Gerücht. Ich trink doch nur Milch. Und meine Mama erzählt immer, wie toll es draußen ist, da kann man Mäuse fressen und Fuchsscheiße, das klingt doch nach einem ordentlichen Speiseplan. Zweibeiner sind nicht so mein Ding, ehrlich nicht.

Deswegen hab ich beschlossen, dass ich heute beleidigt bin. Heute kommt zwar Besuch, aber dem wird ich nur den Arsch zeigen, damit die mal sehen, was sie davon haben, mich hier so furchtbar zu behandeln. Würmer. Ich. Pah!

Bis bald,

eure Canela

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved