Login
Blog - Leser

Wir planen...

endlich ist es wieder so weit!
So 08 Mai 2016
von Jennifer Wolff

Kurz hatte ich ja gedacht, dass es nie wieder zu Welpen im Hause Spicy Jumpers kommen würde - aber auch auf das Frollein Beere ist doch Verlass. 

Und weil ich so glücklich bin, muss ich das hier teilen, auch wenn es erst der erste Tag der Läufigkeit ist. Aber ich weiß, dass viele viele viele Menschen auf diese Nachricht warten und seit Monaten mit uns mitfiebern - gerade auch bei den lieben Welpeninteressenten, die immer noch warten möchte ich mich für ihre Geduld bedanken. 

Es wird im Sommer (hoffentlich!!!) Beerenkinder geben - wir freuen uns hier riesig. 

Kontakt zum potenziellen Vater ist hergestellt und ich werde mich wieder auf den Weg in Richtung Norden machen - da haben sich die Rüden bewährt! Nähere Infos gibt es dann nach "Vollzug" der Ehe ;-) 

Solche Nachrichten am Muttertag zu verkünden ist irgendwie doppelt schön. Zur Belohnung gibt's heute eine Runde mit dem Fahrrad und am Abend einen Trail für die Dame - ein besseres Timing hätte sich bei uns keiner wünschen können... 

Und weil ich es so nett finde, hier ein Ultraschall-Bild vom A-Wurf: 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved