Login
Trächtigkeitstagebuch B-Wurf - Leser

Tag 29

Trächtigkeit
Fr 06 Feb 2015
von Jennifer Wolff

Wahnsinn, schon wieder vier Wochen her, dass wir bei Tell von den Irresistibles waren.
Phoebe ist heute richtig schlecht gelaunt... 

Am liebsten wäre es ihr heute gewesen, wenn sie einfach auf dem Klamottenhaufen von Andi hinter der Badtür hätte liegen bleiben dürfen. Sie hat heute wieder nichts gefressen, vielleicht liegt ihre schlechte Laune auch daran... Natürlich ist auch das meine Schuld, denn Dose war aus und ich habe mich erdreistet ihr frisches Lammfleisch anzubieten. 3:-)
Auf dem Gassi hat sie heute sogar Milow geschockt, denn als der quietschfidel und fröhlich an ihr vorbei lief, meckerte sie kurz rüber, dass er es doch bitte zu unterlassen habe, so ausgelassen zu rennen :-/ Naja, wir kennen das ja auch - an manchen Tagen ist eben einfach ALLES scheiße. Hilft ja nix, trotzdem geht er vorbei und es kann nur besser werden :-P
Ansonsten ist hier schmusen auf höchstem Niveau angesagt. Sitze ich beim lernen, habe ich Phoebe auf meinem Schoß (ich gebe zu, es wird langsam echt anstrengend). Die einzigen gültigen Alternativen sind der erwähnte Wäscheberg hinter der Badtür oder das Sofa. Da soll noch mal jemand sagen, dass Schwangere einfach sind :-P

Zurück

© All rights reserved