Login
Trächtigkeitstagebuch B-Wurf - Leser

Tag 30

Trächtigkeit
Sa 07 Feb 2015
von Jennifer Wolff

Phoebe ist deutlich besser gelaunt heute, gleich am Morgen sprang sie mit Plüschtier bewaffnet durch das Wohnzimmer und versprühte Lebensfreude. Das lässt einen dann wirklich aufatmen.

Zu unseren 50 cm Schnee gesellte sich heute auch die Sonne, was wir gleich ausnutzten und eine Tiefschneewanderung hinter uns brachten. Phoebe schont sich ein bisschen indem sie sich immer hinter den Menschen einordnet und lieber nicht ungespurt läuft. Nachdem sie aber wirklich topfit ist, würde ich keinen Grund finden, um sie auf den Spaziergängen schon jetzt daheim zu lassen. Solange sie noch mit ausgiebigem Spaß dabei ist, darf sie auch mitgehen.

Bei den Babys sind nun alle wichtigen Organsysteme angelegt und sogar die spätere Körperform ist jetzt bereits in ihren Grundzügen erkennbar. Ab jetzt kann man als von Föten sprechen und die Embryonalphase ist abgeschlossen. Nun werden die Kleinen von Tag zu Tag mehr Hund :D Vielleicht schaffen wir es nächste Woche nochmal, einen Termin zum Ultraschall auszumachen...

Zurück

© All rights reserved