Login
Trächtigkeitstagebuch B-Wurf - Leser

Tag 33

Trächtigkeit
Di 10 Feb 2015
von Jennifer Wolff

So, zwei Tage Berichtpause, weil ich eine Examensklausur hatte. Aber natürlich geht es der Schwangeren hervorragend.

Na gut, man merkt jetzt schon, dass sie langsamer macht. Wir kommen gerade von unserer Gassi-Runde wieder und diese hat sie gemütlich schlendernd neben mir verbracht, wirklich weit weg laufen wollte sie heute nicht. Ist mir auch Recht, dann muss ich nur zwei Flöhe hüten ;-) Das Wetter entspricht heute der Bilderbuchvorstellung von Kaiserwetter und soll die nächsten Tage auch so bleiben. Um die 60 cm traumhaft schöner Pulverschnee und eigentlich haben wir jede Gassi-Strecke im Augenblick für uns allein. Manche Hunde scheinen im Winter nicht raus zu müssen :-P Aber wir genießen jeden Augenblick, denn leider soll es auch schon wieder wärmer werden und dann kommt der Matsch zurück. Die Terrier und ich, wir lieben Schnee :-) 

Zurück

© All rights reserved