Login
Trächtigkeitstagebuch B-Wurf - Leser

Tag 43

Trächtigkeit
Do 19 Feb 2015
von Jennifer Wolff

Die gute Nachricht ist: Auch kugelrunde Phoebes können sich noch auf dem Rücken wälzen, ja auch draußen auf dem Spaziergang trotz Mantel und Geschirr. Alles kein Problem. Die schlechte Nachricht: Auch tiefgefrorenen tote Mäuse stinken wie die Pest. 

Geht man von 63 Tagen als Dauer der Trächtigkeit aus, so erreichen wir heute das letzte Drittel der Trächtigkeit. In der Literatur steht, dass erst jetzt deutlich sichtbar ist, dass die Hündin Welpen bekommt *hüstel* - Phoebe kann es schon seit Längerem nicht mehr verheimlichen. Jetzt im letzten Drittel folgt allerdings das Hauptwachstum der Föten, wir sind also gespannt, wo Madame noch hinwächst. Ansonsten alles wie immer: zickig, verschmust, anhänglich und viiiiiel müde - aber schwanzwedeln kann sie noch Bestens :D Heute gibt es mal ein kleines Video von einer unserer Übungen, die wir auf den Spaziergängen so einbauen. Impulskontrolle mit drei Hunden - nur der angesprochene Hund darf sich den geworfenen Keks schnappen. Ich muss gestehen, dass ich irgendwie völlig unplatziert die Kekse geworfen habe, normalerweise ist mehr Schwung in der Übung drin, aber mit Handy in der Hand fiel mir das scheinbar schwer.

Zurück

© All rights reserved