Login
Trächtigkeitstagebuch B-Wurf - Leser

Tag 48

Trächtigkeit, Welpenzappeln
Mi 25 Feb 2015
von Jennifer Wolff

Juhuuuuu, ich freu mich gerade wie ein Schneekönig. Meine Lernpause mit Phoebe auf dem Sofa wurde gerade versüßt von einem zappelnden strampelnden Welpi im Bauch <3

Jajajaja, ich weiß, einige denken jetzt: "Oh Gott, die hat ja mit Milcheinschuss." ;-) Und ja, so ist es, denn irgendwie sind es immer auch "meine" Bebis und ich hoffe sehr, dass sich daran nie etwas ändern wird. Gestern war ich fleißig. Medikamente und fehlende Utensilien für die Geburt sind bestellt, die Wurfkiste wurde auch aufgebaut und die Ultraschall-Duftlampe ebenfalls bestellt. Was es mit der auf sich hat, werde ich dann erklären wenn die Welpis da sind :D Nun muss ich noch alle Handtücher und Bettwäsche durchwaschen, damit diese einsatzbereit sind.

Zurück

© All rights reserved