Login
Trächtigkeitstagebuch C-Wurf - Leser

Der Deckakt

Deckakt
Mi 18 Mai 2016
von Jennifer Wolff

Der Deckakt

Vier Tage lang blieben wir in Eckernförde und es hat mich wirklich riesig gefreut, mit wieviel Freude wir empfangen wurden. Danke Yonna und Matthias für eure Gastfreundschaft und natürlich ein riesengroßes Dankeschön an all die lieben Menschen, die ich nach langer Zeit endlich wiedersehen durfte. 

Aber genug, die meisten interessieren sich wohl für die Hunde ;-) 

Auch bei diesem Deckakt war es mir natürlich wichtig, dass die Hunde sich erstmal kennenlernen dürfen und somit alles möglichst stressfrei abläuft. Deshalb gingen Yonna und ich nach Ankunft mit dem Liebespaar eine große Runde spazieren, denn schließlich hatte die Beere 11 Stunden Autofahrt hinter sich. Nach dem Spaziergang gab es dann das Schäferstündchen im Garten. Na gut, wie immer bei meinen Hündinnen, musste erst noch die Kondition des Rüden überprüft werden, indem man ihn einige km im Kreis laufen lässt, bevor man sich dann "willig" zeigt ;-) 

In den folgenden Tagen lief das gesamte Rudel gemeinsam und ich fand es wirklich angenehm, dass keiner der Hunde weggesperrt werden musste oder es in irgendeiner Form Stress gab. Am Freitag fuhren wir dann noch zu Chris und Reinhold, wo uns ein richtig leckeres Grillessen und das lang geplante Fotoshooting erwartete. Manchmal habe ich einfach Ideen im Kopf und freue mich, wenn ich auf motivierte und gewillte Menschen treffe. Die Sache mit Susi und Strolch ist ja schon lange losgetreten worden, als ich ein Video von Frollein Beere bei FB gepostet habe, in dem sie eine Nudel frisst. Seitdem habe ich mir gewünscht, meine Wurfankündigung mal etwas anders zu gestalten. Wie gut, dass Jimmy und Beere dabei so unglaublich kooperativ waren. 

Natürlich durften sie auch Fleischbällchen und Nudeln nach dem Shooting vertilgen - ist doch Ehrensache. Ich freu mich riesig über diese tollen Bilder! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved