Login
Trächtigkeitstagebuch C-Wurf - Leser

Der magische 21. Tag

Trächtigkeit
Do 09 Jun 2016
von Jennifer Wolff

Bis zu diesem Zeitpunkt befinden sich die befruchteten Eizellen auf dem Weg in die Gebärmutter. Schließlich dort angekommen, setzen sie sich in der Gebärmutter fest. Dies kann zu Übelkeit bei der Hündin führen und den "magischen" weißen Ausfluss mit sich ziehen - ein erstes Anzeichen, dass die Hündin tragend sein könnte.

Nach der Übelkeit kam dann also auch noch der Ausfluss. Nun, ich möchte nicht zu viel hoffen, aber es sieht weiterhin gut aus. Die Beere ist erstaunlich ruhig, schläft viel und ist auch bei den Spieleeinheiten der beiden nur noch selten mit dabei.... Was bin ich gespannt, was sie da ausbrütet! Und vor allem neugierig!!!!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved