Login
Trächtigkeitstagebuch C-Wurf - Leser

Tag 18

Die große Kotzerei
So 05 Jun 2016
von JW ADMIN

 

Morgens, 7:30 Uhr im Hause Spicy Jumpers, die Beere setzt sich auf und kotzt im großen Schwall Galle. 

Im ersten Moment ist man schockiert, doch bereits beim Aufwischen denkt man kurz nach: Tag 18/19 - da kann durchaus die Einnistung der befruchteten Eizellen stattfinden und dies führt bei vielen Hündinnnen zu Ãœbelkeit. So scheinbar auch bei unserer armen Dame. Sie hat mir wirklich leid getan, denn auch das Frühstück schien ihr nicht wirklich zu schmecken, aber ein klitzekleines Grinsen konnte ich mir dennoch nicht verkneifen. 

Nun bleibt weiter zu hoffen, dass alles gut geht. Die Zeichen stehen gut. Aber wer weiß, welche Pläne die Natur so alles hat. 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved