Login
Trächtigkeitstagebuch C-Wurf - Leser

Tag 61

oder: die ewige Warterei
So 17 Jul 2016
von Jennifer Wolff

Die Beere weiß schon, wo sie hin soll...

Bei einer Depression ist es schließlich auch so, dass man keine Lust auf irgendetwas hat und man irgendwie nur rumhängt. Genau so könnt ihr euch den Tagesablauf an diesem Wochenende hier vorstellen: Alles wartet darauf, dass die Beere anfängt zu hecheln. Jedes noch so kleine Zeichen wird überinterpretiert, sie kuckt komisch, sie ist unruhig, sie schleckt sich. Ach, irgendwann mag man einfach nur noch, dass die Welpen da sind und fertig. 

Aber: der Beere geht es gut, der Welpenauslauf für die erste Zeit ist aufgebaut, das Wohnzimmer hergerichtet für die Nächte bei den Welpen und ansonsten wäre dann auch alles bereit für unsere C-werge. 

Ich habe mal versucht, eine Panoramaaufnahme unseres "Wohnzimmers" zu machen, damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie es derzeit bei uns ausschaut ;) Der Welpenauslauf hat momentan eine Größe von 8 Quadratmetern und reicht in etwa die ersten vier bis vielleicht fünf Wochen. Danach habe ich dann die Hoffnung, dass die Kleinen sowieso tolles Wetter bekommen und direkt bei der Tür raus in den Garten gehen können. Außerdem wird auch die Küche wieder zum Welpenauslauf umfunktioniert. So bekommen die Kleinen von Beginn an alle wichtigen Eindrücke eines normalen Tagesablaufs mit - vom Staubsauger bis zum Thermomix... 

Und so sieht das dann bei uns aus:

Zurück

Kommentar von Marina |

Hallo liebe Spicy Jumpers,

Ist denn schon was passiert in der Zwischenzeit? Ich bin ehrlich gesagt jeden Tag auf eurer Homepage und warte auf Neuigkeiten und hoffe, dass alles gut gegangen ist!

Es ist doch alles in Ordnung, oder?

Liebe und neugierige Grüße aus dem Allgäu

Marina

Antwort von Jennifer Wolff

Hallo Marina, 

ich hab dir eine E-Mail geschrieben! 

Liebe Grüße 

Jenny 

Einen Kommentar schreiben
© All rights reserved